Jompa Blogger

Das Blog von Jompa

Was heute geschehen ist

- 17.04.2012

Als Erstes bin ich wie jeden Morgen aufgestanden. Danach  bin ich mit dem Bus zur Schule gefahren. Als erstes Fach hatte ich Religion, danach hatte ich Englisch. Im Unterricht habe ich gesehen, dass ein Kind aus unserer Klasse Krücken trug. Er erzählte der Klasse, dass er einen Bänderriss hat. Nach Schulende bin ich nach Hause gefahren und habe anschließend meine Hausaufgaben gemacht.  Danach habe ich mit dem Handy (Samsung Galaxy Note) gespielt, irgendwann hörte ich auf und

FORTSETZUNG FOLGT…………. 

vom Jompa blogger

Werbeanzeigen

2 responses to “Was heute geschehen ist

  1. Was macht ihr so in Religion?

    Lernt ihr etwas über die Weltreligionen oder nur über das Christentum?

  2. thejompa sagt:

    momentan nur über das Christentum.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: