Jompa Blogger

Das Blog von Jompa

Fortsetzung von „was heute geschehen ist“.

- 17.04.2012

Gerade eben ist ein Freund gekommen. Mein Bruder hat nämlich ein Problem bei dem X-Box Spiel FIFA 12, denn aus irgend einem Grund Spieler gekommen, sind die es gar nicht gibt.

  Als nächstes habe ich mich vor den Fernseher gehockt und habe die erste und zweite Folge der Simpsons geguckt und langsam finde ich es  langweilig und scheiße immer die gleichen Folgen zu gucken.

ENDE

Werbeanzeigen

2 responses to “Fortsetzung von „was heute geschehen ist“.

  1. Stimmt, die Simspons sind wirklich langweilig geworden 😉

    Wie findest du Futurama?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: