Jompa Blogger

Das Blog von Jompa

meine Katze

- 16.04.2012

ChurchMein Kater heißt Church also auf deutsch übersetzt „Kirche„. Er ist grau, er ist eine Kartäuser Katze. Manchmal flitzt er durch das Wohnzimmer und über die Treppe in den Flur.

Seine Lieblingssorte von Katzenfutter ist Lachs. Manchmal kackt er in den Garten von den Nachbarn. Er zerkratzt auch oft die Stühle oder springt auf mein Bett und wenn er was zum Essen will, beißt er manchmal in das Bein von meinem Bruder.

Er zerkratzt auch die Zeitung oder er spielt gerne mit ganz kleinen Bällen und er versucht zu dribbeln. Es gibt auch eine Katze, der er hinterher läuft, also ist er wahrscheinlich in sie verliebt, denn das kann ich mir gut vorstellen. Der Kater liegt manchmal wie ein Mensch auf dem Rücken, mit den Beinen nach oben. Mein Kater legt sich auch manchmal auf die Tasche meines Vaters. Er legt sich sogar manchmal in Taschen rein.

Werbeanzeigen

9 responses to “meine Katze

  1. Don Pasquale sagt:

    Auf dem Foto sieht Dein Kater noch recht jung aus. Wie alt ist Deine Katze?

  2. Das macht unser Charlie auch oft. Also das mit den Taschen. Und Zeitungen zerkratzen (sofern er noch welche findet). Kartäuser sind tolle Katzen! Grüß ihn bitte von mir.

  3. Don Pasquale sagt:

    Das Zeitungen zerreissen ist auch die Lieblingsbeschäftigung unserer Katze Mimi. Sie kriecht dabei gerne unter die Zeitung. Raschelt man dann mit der Zeitung, schlägt sie sofort danach. Ist man nicht schnell genug, hat man auch mal eine schöne Schramme abbekommen. Das ist zwar nicht schlimm, es tut aber unangenehm weh. Und Du? Kann man mit Church verletzungsfrei spielen?

    • thejompa sagt:

      ich kenne eine andere Katze, die heißt auch Mimi 🙂
      Meine Katze kann auch kratzen, aber sie macht das selten. Wenn sie jemand streichelt, kann sie manchmal aber eher selten aggressiv werden und kratzt dann!

  4. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  5. […] erster Artikel war natürlich Cat-Content “Meine Katze“. Er probierte es mit Fettschrift. Warum? Um den Text “knalliger” hinzubekommen. […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: