Jompa Blogger

Das Blog von Jompa

Mein heutiger Tagesablauf

- 16.04.2012

Heute war mein 1. Schultag nach den Osterferien. Ich habe mit meinen Freunden Balltischtennis gespielt, dann habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Und wir haben heute unsere Mathearbeit zurückbekommen und ich hattte eine 1-. Meine erste 1, die ich in Mathe geschrieben habe und ich bin ja schon in der 4.Klasse!

Dann habe ich wie jeden Tag Xbox gezockt. Dannach bin ich mit meinem Freund rausgegangen und habe Fußball gespielt. Und ich habe gestern das Spiel Chelsea – Totenham geguckt und natürlich hat Chelsea gewonnen . Mit 5:1.  Die Tore schossen Didier Drogba, Ramires, Florent Malouda, Frank Lampard mit einem Freistoßtor und noch Juanmata. Das Tor von Totenham schoss Gareth Bale.

Für alle Formel1-Fans schreibe ich die Tabelle auf:  1. Nico Rosberg (Mercedes), 2. Janson Button (Mclaren Mercedes) und 3. Lewis Hamilton (Mclaren Mercedes). Am meisten würde es mich freuen, wenn Fernando Alonso erster wird.

Werbeanzeigen

6 responses to “Mein heutiger Tagesablauf

  1. Ich finde es gut, dass Du neben dem zocken der Xbox und einem TV-Teil am Tag auch noch etwas draussen verbracht hast und dies sogar mit sportlichern Aktivitäten. 🙂

    Aber was ist „Balltischtennis“? 🙂 Gibt es denn noch anderes Tischtennis? 😉

  2. thejompa sagt:

    das ist, wenn man zum Beispiel mit einem Plastikball oder mit einem Tennisball auf der Platte spielt

  3. Ah, also habt Ihr nicht mit einem Tischtennisball gespielt, sondern mit einem Tennisball? Aber schon mit Tischtennisschlägern?

  4. thejompa sagt:

    nein, eigentlich nicht mit Tischtennisschläger, sondern mit der Hand.

  5. Ich vermute mal ihr habt „chinesisch“ Tischtennis gespielt und du hattest keine Kelle dabei. So war das früher bei uns oft.

  6. Herzlichen Glückwunsch zur 1. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: